Meine Leistungen

Ich stehe in der Taffa in einer leichten Rückbeuge. Das Wasser ist sehr kalt und trotzdem angenehm.

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt um mit Yoga dein Wohlbefinden zu steigern!

  • Du hast schon länger das Gefühl etwas für dich tun zu wollen und willst dabei flexibel bleiben?
  • Du spürst seit einiger Zeit Verspannungen und möchtest in deinem Tempo die Grundlagen kennenlernen?
  • Du merkst, dass dein Stresslevel einfach zu hoch ist und du eine Auszeit brauchst?
  • Du möchtest alleine mit deinem/deinen Kind/Kindern Yoga praktizieren?

Ich zeige dir für dich entsprechende Übungen für mehr Beweglichkeit und Methoden zum Entspannen.

In der Standwaage stehe ich im Garten und greife mit beiden Händen nach einer Zitrone.

Hier lernst du …

… unterschiedliche Methoden kennen, welche deine Entwicklung positiv beeinflussen können.
Du erlernst Yogafiguren (Asanas) und Atemübungen (Pranayama). Du nimmst deinen Körper und deine Sinne bewusst war. Der Spaß und die Freude erfüllen dich mit Harmonie. Deshalb erlebst du mehr Ausgeglichenheit im Alltag

Ich stehe in der Position des Baumes mit dem Rücken zu dir. Ich blicke zur untergehenden Sonne und halte meine Arme hoch, meine Hände sind schüsselförmig geöffnet. Ich liebe Yoga im Garten.

Hier findest du Tipps für den Alltag!

  • Atemtechniken
  • Entspannungsübungen
  • Körperübungen
  • gezielte Sinneswahrnehmung

Du möchtest dir etwas Gutes tun?
Du hast ein konkretes Anliegen?
Ich nehme mir Zeit, um auf deine Bedürfnisse einzugehen. Ebenso biete ich dir Varianten an, damit du dich wohlfühlen kannst.