Kinderyoga Stundenbilder

In meinem aktuellen Kindergarten habe ich heuer die Möglichkeit den Vorschulkindern einenKinderGARTENyoga-Kurs anzubieten. Dabei dürfen in den ersten vier Einheiten die Eltern der teilnehmenden Kindern auf Besuch kommen, um sich selber ein Bild davon machen zu können.

Diese Stundenbilder basieren auf Musterstunden aus dem Buch „Lerne und Spiele Yoga!“ von Sibylle Schöppel. Ein Kinderyoga-Buch für die Praxis. Nach jeder abgehaltenen Stunde reflektiere ich die angebotenen Einheiten. Es kann daher sein, dass diese Dokumente nach jedem Einsatz abgeändert werden.

  1. Kinderyogastunde: „NAMASTÉ“ vom 02. März 2020
  2. Aufgrund der aktuellen Krisensituation finden keine Kinderyogakurse statt.

Vielen lieben Dank fürs Durchlesen. Wenn dir mein Beitrag gefällt, freue ich mich, wenn du ihn mit deinen Freunden und deiner Familie teilst.
Sonnige Grüße, Alexandra

P.S.: Der Ordnung halber…
Hier sind Links enthalten für die ich allesamt kein Geld bekomme. Weder wenn du direkt auf die Links klickst, noch weil ich jemanden oder etwas erwähne. Es ist also Werbung weil ich meine Eindrücke und Meinung mit dir teile. Wenn es soweit ist, dass ich damit irgendwann einmal dafür bezahlt bekomme, gebe ich dir Bescheid.